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Woche 2

Woche 1 sollte nun gemeistert hinter dir liegen. Es ist Zeit die zweite Woche des 20 Klimmzüge Trainings zu beginnen.

Folge der gleichen Spalte der du in Woche 1 gefolgt bist. Nicht schummeln! Aber du kannst dir ruhig etwas mehr Zeit in den Pausen nehmen wenn nötig. Außerdem ist es wichtig immer viel Wasser zu trinken bevor du das Training beginnst.

Am Ende der zweiten Woche ist es Zeit deine Stärke zu testen. Kurz gesagt, führe so viele Klimmzüge aus wie du nur kannst. Ruhige auch bis zur Erschöpfung so dass du keinen weiteren schaffen kannst. Aber bitte überschreite keine Grenzen die deine Gesundheit beeinträchtigen könnten!

Die Anzahl der Klimmzüge die du in diesem Test schaffst entscheiden über ein Trainingslevel in Woche 3. Mach diesen Leistungstest erst wenn du dich von der Woche 2 erhohlt hast.

Tag 1Zwischen den Sätzen mind. 60 Sekunden Pause
  bis 1 Klimmzug 2 Klimmzüge 3-4 Klimmzüge
Satz 1 1 1 + 1 2
Satz 2 1 2 3
Satz 3 1 1 2
Satz 4 1 2 2
Satz 5 1 2 2
Tag 2Zwischen den Sätzen mind. 90 Sekunden Pause
  bis 1 Klimmzug 2 Klimmzüge 3-4 Klimmzüge
Satz 1 1 2 3
Satz 2 1 2 3
Satz 3 1 2 2
Satz 4 1 2 3
Satz 5 1 + 1 2 3
Tag 3Zwischen den Sätzen mind. 120 Sekunden Pause
  bis 1 Klimmzug 2 Klimmzüge 3-4 Klimmzüge
Satz 1 1 2 3
Satz 2 1 + 1 3 3
Satz 3 1 2 3
Satz 4 1 2 2
Satz 5 1 + 1 3 4

Geschafft?

Vergiss nicht, du hast jetzt Woche 2 geschafft – es ist Zeit für einen Leistungstest. Führe so viele Klimmzüge durch bis du keinen weiteren mehr schaffen würdest. Merke oder notiere dir diese Anzahl, du brauchst sie für Woche 3 des Trainings.

7 Antworten: “Woche 2”

  1. Dreed sagt:

    Wann soll man denn den Leistungstest absolvieren? Direkt im Anschluss an das Training vom 3. Tag wird man ziemlich fertig sein? Oder einfach nen Tag später?

  2. Jan sagt:

    Oben steht: “Mach diesen Leistungstest erst wenn du dich von der Woche 2 erhohlt hast.”
    Richtig erholt hast du dich nach einem Tag Pause. Dadurch verschiebt sich der Trainingsplan leider um ein bis zwei Tage.
    Mit Woche drei sollte man dann doch auch erst beginnen, wenn man sich vom Leistungstest erholt hat oder? Das dauert dann auch noch ein, zwei Tage.

  3. KlimmBuster sagt:

    Ist dies ein Buch mit sieben Siegeln, oder hab ich mich einfach nur vertan?

  4. Zhang sagt:

    gerade eben den dritten tag die dritte spalte geschafft. Mark!

  5. Anonymous sagt:

    wann soll ich denn den leistungstest machen am dritten tag?
    nach dem 5 satz?

  6. Holgi sagt:

    Sozusagen an Tag 4, also an einem extra Tag, ohne vorherige andere Sätze.
    Du solltest den Leistungstest ohne vorherige Belastung durchführen.

    Gruss
    Holgi

  7. Zolang sagt:

    1 Klimmzug+1 negativer
    Erst hoch und dann langsam runter oder hoch…absetzen und dann den negativen?

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